Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Tipps für Reiseziele 544 Aufrufe
  • norge
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Tipps für Reiseziele Link to this post

    Hallo,

    meine Familie (2 Erwachsene + 1 Kleinkind) und ich wollen im Juli für 2 Wochen nach Schweden reisen (mit VW Camper). Da ich noch nicht in Schweden war, würde ich mich über eure Hilfe und Tipps freuen.

    Wir kommen in Trelleborg an und wollen nicht höher als Mora fahren. Bei der Planung sind wir nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Sollte man lieber 2 Campingplätze (je 1 Woche ansteuern) und von dort aus die Umgebung erkunden (wir wollen vor allem Natur und weniger Städtetouren), oder eine Art Rundreise, mit mehreren Campingplätzen (je 1 bis 2 Nächte) unternehmen?
    Könnt ihr mir zu einer der Varianten raten und ggf. schon konkret Orte (Campingplätze) benennen, von denen aus man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Woche lang das Umland erkunden kann?
    Wir haben das Problem, dass wir (wenn der Bulli auf dem Campingplatz eingerichtet ist (also Vorzelt usw.)) nicht einfach mit dem Bulli jeden Tag wegfahren können (wollen) für Tagestouren usw.

    Vielen Dank
    ;-)

    544 Aufrufe
Zum Seitenanfang