Das Treffpunkt-Schweden Forum!
Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).
Thread | Order: Relevance | Date | Title | RSS Feed |
---|---|---|
Vermittler/Kontakte gesucht
Hallo Zusammen, zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas, demnächst 32 Jahre alt und definitiv zu weit weg vom wunderschönen Schweden. In der nächsten Zeit werde ich aufgrund eines neurologischen Defekts eine stationäre Therapie in einer Klinik machen. Nach dieser Therapie wird mir höchstwahrscheinlich (so die Prognose der Fachleute vor Ort) ein Begleithund zugesprochen. Also kein speziell ausgebildeter Therapiehund sondern ein Hund der mich überall hin begleite... vor 8 Jahren |
||
glass Pipe distinctive style and design
the actual [url=https://www.uniqbongs.com/Glass-Bong-c55621/]glass bong for sale[/url] bottom its polar environment bong is made with german borosilicate magnifying glaas, so you’ll make certain involving the high quality along with toughness. bougie a glass belongs to the new goblet businesses that happen to be released to generate your appoint with regard to on their own. understanding that some people do using their modern bongs which can be wonderful to see nonetheless nevertheless pro... vor 6 Jahren |
||