Das Treffpunkt-Schweden Forum!
Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).
Thread | Order: Relevance | Date | Title | RSS Feed |
---|---|---|
Schöner Kalender
Hej Klaus! Nun verstehe ich ja das es dich ärgert einer nicht all zu grossen Resonanz im Forum Zeuge zu werden, aber das hat natürlich seine Gründe. Der wohl wichtigste Grund ist, dass treffpunkt-schweden.com noch in den Kinderschuhen steckt und somit noch nicht so bekannt ist im WWW. Ich kann dir versichern das sich dies ändern wird, da WIR hart dafür arbeiten diesen Zustand zu ändern und entsprechende Verlinkungen anstreben. Dann hast du natürlich vollkommen recht, das ein Forum viel... vor 15 Jahren |
||
Västerbotten - Lapland
[b]Hejsan och välkommen![/b] Schön ein neues Mitglied in der Forengemeinschaft begrüssen zu dürfen. Ich hoffe das wir so langsam mehr Schwung in das Forum bekommen können und dies auf die selbe Art und Weise wie diese Website mit seinen Artikeln gehalten ist. Viele Fragen sollen es sein dir hier gestellt werden und viele wertvolle Infos die IHR aus eurem Erfahrungsschatz weitergeben sollt. Nur habe ich persönlich eine riesengrosse Bitte: Lasst das Thema SWEDENGATE Geschichte sein und... vor 15 Jahren |
||
Västerbotten - Lapland
Hej Camper und JMS! Ja Camper hat zu 99,8% recht ;o) Ich fotografiere fast ausschliesslich mit Stativ um eben diese drei unterschiedlichen Aufnahmen machen zu können. Das heisst gut 95% meiner Bilder werden zu sogenannten HDR Bildern zusammengesetzt (High Dynamic Range). Allerdings ist das fotografieren das selbe wie in der gemeinen Fotografie. ich mache auch Auftragsfotos wo es sich sehr oft um Eventdokumentation handelt (Sportveranstaltungen, Konzerte etc.) Diese Art der Fotografie biete... vor 15 Jahren |
||
Erster Anlauf :SCHWEDEN!
Mein Tipp sind die Museen! Ich gehe gerne in die Heimatmuseen in Schweden. Sie sind sehr liebevoll gemacht. Manche sind eine kleine Reise in die Vergangenheit, Häuser und kleine Siedlungen wie vor 100 oder 200 Jahren. Ich stelle mir dann immer vor wie unser Leben wäre wenn wir damals gelebt hätten. vor 15 Jahren |
||
Erster Anlauf :SCHWEDEN!
Hej Thor, bist Du gerne aktiv im Urlaub? Beim Stöbern hier auf dieser Seite habe ich auch diese Radrennen gefunden [url=/veranstaltungskalender/radrennen-im-glasreich-2010]220 km Radrennen im Glasreich[/url] und [url=/veranstaltungskalender/vaetternrundan-2010]300 km Vätternrundan Radfernfahrt[/url]. Das wär doch gut zum fit werden oder fit bleiben, und Du bist dabei draussen in der Natur. Ich habe mir das mal vorgemerkt für nächsten Sommer. vor 15 Jahren |
||
Totale Mondfinsternis
Hej! Wollte die Möglichkeit nutzen euch über die kommende totale Mondfinsternis zu informieren. Für alle die eine Reise nach Nordschweden planen oder geplant haben sei gesagt das am 21. Dezember 2010 der Vollmond in den Kernschatten der Erde eintritt und dort für ca 70 Minuten verweilt. Was daran so besonders ist? Nun der Mond wird dabei in Kupferrot erstrahlen, dies gepaart mit der schneebedeckten Landschaft, Nordlichtern und Sternenhimmel gibt einen atemberaubenden Hintergrund für exkl... vor 15 Jahren |
||
Totale Mondfinsternis
Hej! Ja das stimmt, gegen 7:40 geht es los und hält dann für insgesamt fast 3 Stunden an. Werde selbstverständlich Fotos machen. Hoffe nur das es nicht schneit - ergo der Himmel frei ist ;o) Marcel vor 15 Jahren |
||
Totale Mondfinsternis
Na dann werd ich mal bemühen ;o) Unter dessen anbei mal nen Bild vom hiesigen Weihnachtsmarkt im Storforsen Naturreservat, vom heutigen Tag [img]http://www.facebook.com/photo.php?pid=428640&l=1f646eaade&id=100000654409016[/img] Fortsatt trevlig helg! Marcel vor 15 Jahren |
||
Totale Mondfinsternis
Na dann werd ich mal bemühen ;o) Unter dessen anbei mal nen Bild vom hiesigen Weihnachtsmarkt im Storforsen Naturreservat, vom heutigen Tag [img]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs600.snc4/58064_169793673052445_100000654409016_428640_5327825_n.jpg[/img] Fortsatt trevlig helg! Marcel vor 15 Jahren |
||
Totale Mondfinsternis
Hej Ann-Irene! Ska svara på tyska så alla förstår ;o) Danke für das Lob! Evtl. schreibe ich mal wieder einen kleinen Bericht über den hiesigen Weihnachtsmarkt. Bin zur Zeit nur etwas in Zeitnot. Trevlig helg! Marcel vor 15 Jahren |
||