Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Tierschutzkontrollen weiterhin mangelhaft 1075 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Tierschutzkontrollen weiterhin mangelhaft Link to this post

    Trotz Gesetzesänderungen nach der Aufdeckung weit verbreiteter Missstände funktioniert das Tierschutz-Kontrollsystem in Schwedens Landwirtschaft weiterhin unbefriedigend. So ist die Zahl der Kontrollen von Tiertransporten nach Angaben des Zentralamtes für Landwirtschaft zwischen 2009 und 2010 um etwa die Hälfte zurückgegangen. Im laufenden Jahr setze sich der Rückgang fort. Wie der Schwedische Rundfunk berichtet, haben mehr als die Hälfte aller Provinzialverwaltungen in diesem Jahr noch keinerlei Kontrollen von Tiertransporten durchgeführt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1075 Aufrufe
Zum Seitenanfang