Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Opposition glaubt nicht an Verlängerung 1050 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Opposition glaubt nicht an Verlängerung Link to this post

    Der außenpolitische Sprecher der Sozialdemokraten, Urban Ahlin, schätzt eine Verlängerung des schwedischen Libyen-Einsatzes als unwahrscheinlich ein. Gegenüber dem schwedischen Rundfunk sagte er, alles deute darauf hin, dass das Mandat nicht über die geplante Dauer bis zum Ende des Monats verlängert werde, da es dafür keinen Bedarf gebe. Soll der Einsatz verlängert werden, muss die schwedische Regierung bald einen Vorschlag in den Reichstag einbringen. Laut dem Schwedischen Rundfunk will die Regierung dazu noch ein Nato-Treffen abwarten, bei dem über den gesamten Einsatz in dem nordafrikanischen Land diskutiert werden soll.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1050 Aufrufe
Zum Seitenanfang