Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden trauert um Stefan Liv 966 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden trauert um Stefan Liv Link to this post

    Mit Bestürzung und großer Trauer hat die schwedische Öffentlichkeit auf das Flugzeugunglück im russischen Jaroslawl reagiert. Eines der über 40 Opfer war der ehemalige Eishockey-Nationaltorhüter Stefan Liv, der mit seinen Mannschaftskollegen von Lokomotive Jaroslawl ums Leben gekommen ist. Vor allem im südschwedischen Heimatort Jönköping, wo Liv seine Karriere begonnen hatte, war die Bestürzung groß.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    966 Aufrufe
Zum Seitenanfang