Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Gedämpfte Export-Erwartungen 1278 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Gedämpfte Export-Erwartungen Link to this post

    Der schwedische Exportrat hat seine Prognose für den Ausfuhrzuwachs dieses Jahres nach unten korrigiert. Im jüngsten Bericht des Rates heißt es, die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft wirke sich auch auf Schweden aus. Zum Jahresende sei jedoch immer noch eine Exportsteigerung um 7,5 Prozent gegenüber 2010 zu erwarten. Das liege daran, dass die Auslandsaufträge im ersten Halbjahr um elf Prozent zugenommen hätten. Für das gesamte nächste Jahr rechnet der Exportrat mit einem Ausfuhrzuwachs von 3,5 Prozent.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1278 Aufrufe
Zum Seitenanfang