Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Sohaib Shawasha trifft seine ersten Schwedischlehrer 761 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Sohaib Shawasha trifft seine ersten Schwedischlehrer Link to this post

    Sohaib Shawasha kommt aus Palästina und ist 21 Jahre alt. Im Oktober 2012 war er zum ersten Mal in Schweden und wurde in sein Geburtsland geschickt um dort den Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung zu stellen. Während er auf die Bearbeitung wartete, haben die Kollegen vom Lokalradio P4 Stockholm ihm ohne es selbst zu wissen, Schwedisch beigebracht, erzählt er ihnen:

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    761 Aufrufe
Zum Seitenanfang