Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Italiener ohrfeigte Sohn in Stockholm -wegen Körperverletzung verurteilt 806 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Italiener ohrfeigte Sohn in Stockholm -wegen Körperverletzung verurteilt Link to this post

    Ein Italiener, der während seines Besuchs in Stockholm Ende August seinen Sohn misshandelt hatte, wurde am Dienstag der Körperverletzung schuldig gesprochen. Das Amtsgericht Stockholm verurteilte ihn zur Zahlung von 30 Tagessätzen über umgerechnet rund 25 Euro. Laut dem Gericht hatten vier Zeugen gesehen, dass der Veter den Jungen an den Haaren gezogen und geohrfeigt hatte. Er war daraufhin von der Polizei festgenommen worden. Dass er den Sohn, wie von zwei Zeugen ausgesagt, überdies geschlagen haben soll, konnte das Gericht nicht zweifelsfrei feststellen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    806 Aufrufe
Zum Seitenanfang