Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Bereitschaftspolizei wird abgeschafft 810 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Bereitschaftspolizei wird abgeschafft Link to this post

    Die Regierung plant eine Abschaffung der Bereitschaftspolizei. Im kommenden Haushalt würden für die rund 1500 Bereitschaftspolizisten keine Mittel mehr veranschlagt, berichtet der Schwedische Rundfunk. Die jährlichen Ausgaben fur die Hilfspolizisten, die nach entsprechender Ausbildung der regulären Polizei beispielsweise bei der Bewachung abgesperrter Gebiete, der Vermisstenfahndung oder bei Alkoholkontrollen helfen können, belaufen sich auf umgerechnet rund 330.000 Euro. Die Abschaffung war von den konservativen Moderaten sowie von der Leitung der Landespolizeibehörde vorangetrieben worden. Die Behörde verweist auf die Tatsache, dass in den vergangenen Jahren immer mehr reguläre Polizisten ausgebildet worden sind.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    810 Aufrufe
Zum Seitenanfang