Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Starke Heldinnen und perfekte Männer 1042 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Starke Heldinnen und perfekte Männer Link to this post

    Mehr als ein Arztroman, aber noch weit entfernt von Literatur mit Anspruch: Wenn die deutsche Leserin zu einem Taschenbuch aus dem Cora-Verlag greift, weiss sie, was sie hat, nämlich Romantik pur zwischen schönen Menschen und garantiert ein Happy End. In Schweden gab es die Bücher aus dem Harlequin-Verlag nur in der Übersetzung. Nun erstmals werden für das Millionenpublikum in Schweden auch Romane auf Schwedisch in schwedischem Milieu geschrieben.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1042 Aufrufe
Zum Seitenanfang