Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Patt-Situation zwischen den Blöcken 1546 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Patt-Situation zwischen den Blöcken Link to this post

    Der bürgerliche Block und die rot-grüne Opposition liegen derzeit bei den Wählersympathien gleichauf. Dies belegt eine aktuelle Umfrage von TV4/Novus. Demnach kommen beide Seiten auf 47,0 Prozent. Da die Christdemokraten aber mit 3,7 Prozent unter der Vier-Prozent-Hürde landen, erhielte Rot-Grün mehr Mandate. Die Schwedendemokraten, mit 5,0 Prozent, wären das "Zünglein an der Waage". Größte Partei mit 33,2 Prozent sind momentan die Sozialdemokraten, gefolgt von den konservativen Moderaten mit 31,6 Prozent.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1546 Aufrufe
Zum Seitenanfang