Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Jäger zeigen Regierung kalte Schulter 1485 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Jäger zeigen Regierung kalte Schulter Link to this post

    Die schwedischen Jäger setzen ihre Zusammenarbeit mit der Regierung in der Frage um den Wolfsbestand aus. Laut Angaben des Schwedischen Rundfunks hat dies der Jagdverband auf einer Sondersitzung des Vorstandes beschlossen. Grund ist die Entscheidung der Regierung, die Lizenzjagd bis zum Jahr 2013 auszusetzen und lediglich die Regeln für die Schutzjagd zu erweitern. Die Regierung sah sich zu dieser Maßnahme gezwungen, da die EU-Kommission die Lizenzjagd in Frage gestellt hatte. Ein Sprecher des Jagdverbandes sagte, dass man die Zusammenarbeit mit dem Einlösen des Verssprechens, die Lizenzjagd im Jahr 2013 wieder zuzulassen, erneut aufnehmen werde. Zuvor hatten Umweltverbände die angekündigte Wiederaufnahme scharf kritisiert.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1485 Aufrufe
Zum Seitenanfang