Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schwedisches Geborgenheitsbedürfnis treibt Blüten 1476 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schwedisches Geborgenheitsbedürfnis treibt Blüten Link to this post

    Am kommenden Montag findet in Karlstad die diesjährige Konferenz zur Sicherheit von Kindern statt. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Möglichkeiten, die Sicherheit der Kinder weiter zu verbessern. Doch die gesamtgesellschaftliche Tendenz, das Aufwachsen der jungen Generation so risikofrei wie möglich zu gestalten, stellt nicht nur Kindergärten und Schulen vor neue Herausforderungen. Auch auf die Kinder selbst wirkt sich die Überbehütung und Rundumbewachung vor allem negativ aus, wie Studien erkennen lassen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1476 Aufrufe
Zum Seitenanfang