Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Groß-Region Südschweden in greifbare Nähe gerückt 1044 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Groß-Region Südschweden in greifbare Nähe gerückt Link to this post

    Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung einer neuen Groß-Region in Südschweden ist getan. Am Dienstagvormittag entschied der Arbeitsausschuss der Provinzialverwaltung in Kalmar, dass auch die Provinz Kalmar Teil der geplanten Region gemeinsam mit den Provinzen Skåne, Blekinge und Kronoberg sein soll. Damit erteilte der Ausschuss den alternativen Vorschlägen einer Regionsneubildung mit Östergötland und Jönköping eine Absage. Nun müssen die Kommunen der betroffenen Provinzen Stellung nehmen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1044 Aufrufe
Zum Seitenanfang