Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Wie Ikea-Möbel, nur zum Essen 1269 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Wie Ikea-Möbel, nur zum Essen Link to this post

    Das Leben kann so einfach sein: Alle Zutaten für das Essen einer ganzen Woche nach Rezept zusammengestellt und fertig gepackt in der Einkaufstüte direkt vor die Tür geliefert; nur noch Kochen muss der Kunde selbst. Dieses Konzept kommt bei Schweden in den letzten Jahren besonders gut an und ist ein Erfolgsschlager im Internetgeschäft. Firmen wie Middagsfrid (deutsch: „Abendessen-Frieden") oder Lina’s Matkasse („Lina’s Lebensmitteltüte"), die den Alltag im Haushalt mit der so genannten „Matkasse" leichter machen wollen, wachsen schnell und expandieren auch im Ausland.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1269 Aufrufe
Zum Seitenanfang