Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Juholt mogelte bei Wohngeldzuschuss 1265 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Juholt mogelte bei Wohngeldzuschuss Link to this post

    Aktualisiert 11:32Der Chef der schwedischen Sozialdemokraten, Håkan Juholt, hat nach Presseberichten Wohngeldzuschüsse bezogen, auf die er keinen Anspruch hat. Nach Angaben der Boulevardzeitung Aftonbladet handelt es sich um einen Gesamtbetrag von umgerechnet rund 10.000 Euro. Juholt hatte bei der Parlamentsverwaltung Zuschüsse für eine Stockholmer Wohnung beantragt und auch erhalten. Dabei verschwieg er, dass die Wohnung an die Frau vermietet ist, mit der er zusammenlebt. Juholt selbst ist dort nicht gemeldet.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1265 Aufrufe
Zum Seitenanfang