Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Ermittlungen eingeleitet 1080 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Ermittlungen eingeleitet Link to this post

    Håkan Juholt hat in einer Pressemitteilung auf die Ermittlungen wegen Betruges gegen ihn reagiert. Es sei wichtig, die Angelegenheit gründlich zu utersuchen, so Juholt. „Ich habe einen Fehler begangen, indem ich die Regeln, die für Abgeordnete und deren Wohnungen gelten, nicht verinnerlicht habe. Ich möchte unterstreichen, dass ich nicht absichtlich zu hohe Zuschüsse bezogen habe." Weiter gab Juholt an, den Ermittlern zur Verfügung stehen zu wollen. Der Presse gegenüber wollte er sich am späten Montag Nachmittag aber nicht äußern.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1080 Aufrufe
Zum Seitenanfang