Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Reinfeldt rechnet mit Bankenkrise 989 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Reinfeldt rechnet mit Bankenkrise Link to this post

    Schweden wird sich nicht am EU-Rettungsfond (EFSF) beteiligen, aber Kapital zur Stützung von Banken bereitstellen. Dies erklärte Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt im EU-Ausschuss des Reichstages am Mittwoch. Laut einem Bericht des Schwedischen Rundfunks geht Reinfeldt davon aus, dass auch schwedische Banken von den Problemen in Südeuropa betroffen sein werden. Deshalb müsste der Staat bereit sein, dort zu helfen. Eine EU-Finanzsteuer lehnt der Regierungschef jedoch nach wie vor ab.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    989 Aufrufe
Zum Seitenanfang