Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Peinliche Gedächtnislücken bei Carl Bildt 687 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Peinliche Gedächtnislücken bei Carl Bildt Link to this post

    Vor dem Hintergrund des Prozesses gegen die zwei schwedischen Journalisten in Äthiopien gerät Außenminister Carl Bildt zunehmend unter Druck. Im Zusammenhang mit seiner früheren Tätigkeit als Aufsichtsratsmitglied im Ölunternehmen Lundin Petroleum wird Bildt in dem Fall Befangenheit und Passivität vorgeworfen. Er hatte behauptet, mit Geschäften in Äthiopien grundsätzlich nichts zu tun gehabt zu haben. Doch nach Informationen des Schwedischen Rundfunks war Lundin Petroleum in Bildts Zeit im Aufsichtsrat sehr wohl in Äthiopien aktiv.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    687 Aufrufe
Zum Seitenanfang