Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Konservative verabschieden neues Parteiprogramm 665 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Konservative verabschieden neues Parteiprogramm Link to this post

    Auf ihrem Parteitag in Örebro haben sich die Delegierten der konservativen Moderaten auf ein neues Parteiprogramm verständigt. Es ist das erste Programm der modernisierten Neuen Moderaten. Ministerpräsident und Parteivorsitzender Fredrik Reinfeldt machte in seiner Rede am Samstag deutlich, dass die Konservativen als staatstragende Partei und mit dem Allgemeinwohl als Leitstern auf dem besten Weg zu einem weiteren Wahlsieg bei der Parlamentswahl 2014 seien. Die 200 Delegierten bestätigten Reinfeldt für weitere vier Jahre im Amt als Vorsitzender. Finanzminister Anders Borg wurde ebenfalls in den Vorstand gewählt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    665 Aufrufe
Zum Seitenanfang