Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden gegen Änderungen im EU-Vertrag 903 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden gegen Änderungen im EU-Vertrag Link to this post

    Die geplanten, auf mehr Überstaatlichkeit zielenden Änderungen im EU-Grundlagenvertrag treffen in Schweden auf Kritik. Auf dem EU-Gipfel am Wochenende hatte zumal Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Änderungen im Lissabon-Vertrag mit dem Ziel gedrängt, die Finanzpolitik der Euro-Länder künftig besser koordinieren zu können. Der Lissabon-Vertrag war nach insgesamt acht Jahren andauernden Verhandlungen zu Stande gekommen. Mit der Diskussion neuerlicher Veränderungen öffne man nun „die Büchse der Pandora", zitierte der Schwedische Rundfunk EU-Ministerin Birgitta Ohlsson.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    903 Aufrufe
Zum Seitenanfang