Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Verwahrloste Demenzpatienten wegen fehlender Regeln 987 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Verwahrloste Demenzpatienten wegen fehlender Regeln Link to this post

    Seit Wochen sorgt Schwedens größter Privatanbieter für Altenpflege, Carema, für Aufruhr. Empörte Angehörige und überlastete Pflegerinnen haben vielfach bezeugt, wie miserabel die Versorgung der Alten in den Heimen ist. Gleichzeitig ist das Unternehmen in einem Steuerparadies registriert, und die Chefs werden mit üppigen Boni für Einsparungen im Pflegedienst bedacht. In Schweden ist nun eine Debatte darüber entbrannt, wie den Missständen bei der Pflege genauso wie der Steuerflucht beigekommen werden kann.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    987 Aufrufe
Zum Seitenanfang