Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Altenbetreuungs-Skandal: Politiker zu naiv? 940 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Altenbetreuungs-Skandal: Politiker zu naiv? Link to this post

    Die Kritik an den beiden größten privaten Anbietern in der Altenpflege, Carema und Attendo, reißt nicht ab. Bei den Ausschreibungsverfahren hätten die zuständigen Politiker nicht an die langfristigen Folgen gedacht, als sie zwei Risikokapitalgesellschaften den Zuschlag gaben, bemängelt nun Schwedens einziger Hochschulexperte auf dem Gebiet des Risikokapitalmarktes. Gleichzeitig werden Warnungen laut, wonach das schwedische Modell der Seniorenversorgung ernstlich in Gefahr sei.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    940 Aufrufe
Zum Seitenanfang