Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Studentinnen haben immer mehr Sexpartner 788 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Studentinnen haben immer mehr Sexpartner Link to this post

    Schwedische Studentinnen haben bezüglich der Anzahl von Sexpartnern in den vergangenen Jahren stetig zugelegt. Das belegen statistische Daten von drei Gesundheitszentren für Studenten in Uppsala. Laut der Studie, präsentiert in der Zeitschrift Acta Obsterica et Gynecologica Scandinavia, eine Studentin heute im Schnitt auf Sex mit elf Partnern zurückblicken, mehr als doppelt so viele wie noch vor zehn Jahren. Verdoppelt hat sich auch die Anteil der jungen Frauen, die bereits einmal eine Geschlechtskrankheit hatten. Mittlerweile gilt dies für nahezu jede dritte Studentin.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    788 Aufrufe
Zum Seitenanfang