Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Chinesen wollen Saab-Löhne bezahlen 1028 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Chinesen wollen Saab-Löhne bezahlen Link to this post

    Im Warten auf einen Bescheid von General Motors zur Übernahme von Saab durch die chinesischen Spekulanten Youngman und Pang Da wollen die Chinesen die November-Löhne und -Gehälter der Arbeiter und Angestellten in Trollhättan übernehmen. Die Youngman-Chefin Rachel Pang sagte der Nachrichtenagentur TT, es liefen Diskussionen, wie die Frage nach der Bezahlung gelöst werden könne. Kurz vor der vollständigen Übernahme der chinesischen Unternehmen hatte der ehemalige Saab-Eigentümer GM das Geschäft platzen lassen und ein Veto gegen den Verkauf wichtiger Techniklizenzen eingelegt. Ob und wann GM von seinem Nein abweicht, ist derzeit noch unklar.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1028 Aufrufe
Zum Seitenanfang