Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Strengere Regeln für Arbeitsmigration 1087 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Strengere Regeln für Arbeitsmigration Link to this post

    Das Einwanderungsamt hat beschlossen, die Regeln für den Erwerb einer schwedischen Arbeitserlaubnis zu verschärfen. Wie die Behörde am Mittwoch mitteilte, werden von den neuen Regeln unter anderem der Bausektor, der Handel, die Restaurantbranche sowie Land- und Forstwirtschaft betroffen sein. Ab 16. Januar kommeden Jahres müssen Unternehmen nachweisen können, dass sie in der Lage sind, die angeworbenen Arbeitskräfte zu bezahlen, und dass diese über die Arbeitsbedingungen informiert worden sind. Leiharbeitsfirmen mit Hauptsitz auβerhalb der EU müssen eine Zweigstelle in Schweden nachweisen können.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1087 Aufrufe
Zum Seitenanfang