Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Verhandlungen um Eigentümerwechsel gehen weiter 1160 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Verhandlungen um Eigentümerwechsel gehen weiter Link to this post

    Saabs Eigentümergesellschaft Swedish Automobile steht derzeit mit dem chinesischen Bus- und LKW-Bauer Youngman und einer chinesischen Bank in Verhandlungen. Laut einer Pressemitteilung von Swedish Automobile sollen die Verhandlungen in Geldflüsse aus China münden, mit deren Hilfe man die Novemberlöhne zahlen könne, auf die die Angestellten in Trollhättan noch immer warten. Wie die Nachrichtenagentur TT berichtet, ist noch völlig unklar, was bei den Diskussionen um Anteile an Saab herauskommen wird, da eine Zustimmung von General Motors bisher unsicher ist. Ebenfalls unklar ist bisher, ob das chinesische Unternehmen Pang Da weiterhin involviert ist.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1160 Aufrufe
Zum Seitenanfang