Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Gerüchte über bevorstehende Saab-Insolvenz 910 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Gerüchte über bevorstehende Saab-Insolvenz Link to this post

    Die Amsterdamer Börse stoppte am Nachmittag den Handel mit der Aktie von Swedish Automobile, dem Mutterkonzern des schwedischen Autoherstellers Saab. Grund waren in schwedischen Medien florierende Gerüchte über einen kurz bevorstehenden Konkurs von Saab. So hatte unter anderem die Wirtschaftszeitung Dagens Industrie unter Berufung auf verschiedene Quellen am Morgen gemeldet, ein Insolvenzantrag sei im Laufe des Montags zu erwarten. Andere Quellen widersprachen dem jedoch. In der vorigen Woche hatte der staatlich bestellte Rekonstrukteur, Guy Lofalk, den Rekonstruktionsprozess abgebrochen, da er keine Aussicht auf Erfolg mehr sah.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    910 Aufrufe
Zum Seitenanfang