Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:„Phase 3” führt selten zu Anstellung 1068 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    „Phase 3” führt selten zu Anstellung Link to this post

    Die von der Regierung als „Phase 3" eingeführte Maßnahme zur Wiedereingliederung dauerhaft Erwerbsloser auf den Arbeitsmarkt hat sich für die meisten Teilnehmer zum Dauerzustand entwickelt. Wie Zahlen der Arbeitsämter zeigen, sind von den 10.000 Personen, die vor zwei Jahren mit dem Programm begannen, noch immer gut 6.000 an der ABM beteiligt. Lediglich 16 Prozent haben eine Anstellung gefunden. In den meisten Fällen bekommen diese Personen allerdings noch andere Bezüge. Ein weiterer Teil derjenigen, die aus der Maßnahme ausgestiegen sind, befindet sich inzwischen in Rente.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1068 Aufrufe
Zum Seitenanfang