Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Tausende noch immer ohne Strom 768 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Tausende noch immer ohne Strom Link to this post

    Am Mittwochmorgen waren immer noch mindestens 15 800 Haushalte von der Stromversorgung abgeschnitten. Das Sturmtief Dagmar hatte an den Weihnachtsfeiertagen vor allem in den mittel- und nordschwedischen Regionen Schäden verursacht.Das Personal der Elektrizitätsversorger ist durch Kollegen aus anderen Teilen des Landes verstärkt und arbeitet mit dem Beseitigen umgefallener Bäume und repariert Leitungsschäden.Nach Angaben des schwedischen Wetterdienstes SMHI brach Dagmar mit den heftigsten Sturmwinden seit mehr als 15 Jahren über Schweden herein. In der kommenden Nacht wird an der Westküste ein weiteres Sturmtief – diesmal über Bohuslän, Halland und Värmland - erwartet.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    768 Aufrufe
Zum Seitenanfang