Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Ungeklärte Ursache für Bücherhallen-Tod 1219 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Ungeklärte Ursache für Bücherhallen-Tod Link to this post

    Jede fünfte Leihbücherei ist in den vergangenen 15 Jahren geschlossen worden. Das zeigt Statistik der Königlichen Bibliothek in Stockholm. Unklar ist, worauf die Schließung ursächlich zurückzuführen ist.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1219 Aufrufe
Zum Seitenanfang