Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Manifestation gegen illegale Waffen 1367 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Manifestation gegen illegale Waffen Link to this post

    Nach den Morden mit illegalen Schusswaffen in Malmö haben sich schon mehr als 4.000 Einwohner der Stadt zur Manifestation gegen das organisierte Verbrechen am Freitag angemeldet. Das meldet die Nachrichtenagentur TT. Das Maß sei voll, so der ehemalige Reichstagsabgeordnete der Sozialdemokraten und Initiator der Veranstaltung, Luciano Astudillo. Es sei höchste Zeit, gemeinsam Front gegen die Gewalt zu machen. Die friedliche Demonstration findet um 17 Uhr auf dem Gustav Adolfs torg statt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1367 Aufrufe
Zum Seitenanfang