Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Immer mehr Schweden heben ab 1050 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Immer mehr Schweden heben ab Link to this post

    Die Zahl der Fluggäste hat in Schweden im vergangenen Jahr markant zugenommen. Wie der staatliche Flughafenbetreiber Swedavia der Nachrichtenagentur TT am Montag mitteilt, wurden 2001 auf den elf Flughäfen des Unternehmens 31,5 Millionen Flugreisende registriert. 2010 waren es 13 Prozent weniger gewesen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1050 Aufrufe
Zum Seitenanfang