Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:SAAB-Konkurs abgewendet? 1668 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    SAAB-Konkurs abgewendet? Link to this post

    Der drohende Konkurs des schwedischen Automobilherstellers SAAB scheint vorerst abgewendet. Der Direktor der Reichsschuldenverwaltung, Bo Lundgren, teilte am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Stockholm mit, nach eingehender Prüfung habe seine Behörde entschieden, den russischen Investor Wladimir Antonow als Teileigner von Spyker Cars und damit SAAB zu akzeptieren. Deshalb sei Antonows Ersuchen genehmigt worden, sich mit 30 Millionen Euro bei Spyker einzukaufen und damit einen Stimmenanteil von 29,9 Prozent zu erwerben.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1668 Aufrufe
Zum Seitenanfang