Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:U-Haft für mutmaβlichen Mittäter verlängert 925 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    U-Haft für mutmaβlichen Mittäter verlängert Link to this post

    Für den Mann, der in Schottland verdächtigt wird, dem schwedischen Selbstmordbomber Taimour Abdulwahab geholfen zu haben, ist die Untersuchungshaft verlängert worden. Diesen Beschluss des zuständigen Gerichts in Glasgow gaben die schottischen Behörden am Montag bekannt. Dem Mann wird vorgeworfen, Abdulwahab finanziert zu haben. Er soll zudem eine der letzten Personen gewesen sein, die der Täter angerufen hatte, bevor er am 11. Dezember 2011 im zentralen Stockholm die Sprengladung zündete. Schwedens Geheimpolizei schlieβt weiterhin nicht aus, dass Abdulwahab ohne Mithilfe gehandelt hat.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    925 Aufrufe
Zum Seitenanfang