Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Immer mehr bedrohte Zeugen 682 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Immer mehr bedrohte Zeugen Link to this post

    Die Zahl der bedrohten Zeugen und Verbrechensopfer ist weiter angestiegen. Das zeigt Statistik des Beirats für Verbrechensvorbeugung. Demnach wurden im vergangenen Jahr mehr als 5.800 Fälle angezeigt, in denen Zeugen und Opfer im Zusammenhang mit einem bevorstehenden Prozess eingeschüchtert worden waren. Das ist ein Anstieg um fast zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Rund die Hälfte der Angezeigten ist zwischen 15 und 25 Jahre alt

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    682 Aufrufe
Zum Seitenanfang