Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Reinfeldt: Deshalb stimmen wir zu 678 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Reinfeldt: Deshalb stimmen wir zu Link to this post

    Schweden kann nach den Worten von Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt dem Euro-Stabilisierungspakt zustimmen, weil es die dafür genannten Bedingungen erfüllt sieht. Nach dem Brüsseler Gipfeltreffen zur EU-Finanzpolitik sagte Reinfeldt im Schwedischen Rundfunk, die Union habe das Recht Stockholms auf eine eigenständige Währungspolitik anerkannt. Die vereinbarten Regeln zur Schuldenbewältigung seien nur für die Euro-Länder bindend. Außerdem gebe es auch künftig keinen Zwang zur Einführung des Euro in Schweden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    678 Aufrufe
Zum Seitenanfang