Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schwedendemokraten ausgeschlossen 1036 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schwedendemokraten ausgeschlossen Link to this post

    Die Schwedische Transportarbeitergewerkschaft hat mehrere Mitglieder aufgrund ihres Engagements bei den rechtspopulistischen Schwedendemokraten ausgeschlossen. Eine Frau aus Stockholm, die Mitglied der Partei ist, wehrt sich nun gegen ihren Ausschluss aus der Arbeitnehmerorganisation und behauptet, die Maßnahme verstoße gegen das Gesetz. Die Gewerkschaft hält laut der Tageszeitung Metro die Ansichten der Schwedendemokraten für nicht mit den eigenen vereinbar und betont, es sei nicht nur die Mitgliedschaft, sondern der Einsatz für die Partei, der den Ausschlag gegeben hatte.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1036 Aufrufe
Zum Seitenanfang