Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Neue Verkehrsprobleme durch Schnee und Kälte 1143 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Neue Verkehrsprobleme durch Schnee und Kälte Link to this post

    Neue heftige Schneefälle und strenge Kälte haben in weiten Teilen Schwedens wieder erhebliche Verkehrsbehinderungen verursacht. Der Zugverkehr von und nach Stockholm war zeitweise unterbrochen, weil eine Fahrstromleitung gerissen war. In Nordschweden sind mehrere Landstraßen nach Schneeverwehungen nicht befahrbar. In der Nacht zum Freitag wurde in der Ortschaft Kvikkjokk in Lappland mit 40 Grad minus die bisher tiefste Temperatur dieses Winters gemessen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1143 Aufrufe
Zum Seitenanfang