Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Viele Neuzulassungen - aber kaum Interesse für SAAB 1004 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Viele Neuzulassungen - aber kaum Interesse für SAAB Link to this post

    In Schweden sind im April 29.000 Neuwagen zugelassen worden. Nach Angaben des KFZ-Handelsverbandes waren das 13 Prozent mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Für Wagen des vom Konkurs bedrohten Herstellers SAAB wurden landesweit 560 Neuzulassungen verzeichnet.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1004 Aufrufe
Zum Seitenanfang