Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Regierung will Schutz vor Terroranschlägen verbessern 1040 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Regierung will Schutz vor Terroranschlägen verbessern Link to this post

    Die Regierung in Stockholm sieht weiterhin die Gefahr terroristischer Anschläge in Schweden. Sie hat deshalb eine so genannte Strategie gegen Terrorismus ausgearbeitet, die einen besseren Schutz vor solchen Anschlägen ermöglichen soll. Justizministerin Beatrice Ask sagte der Zeitung Svenska Dagbladet, man habe die Ausgangspunkte und Zielsetzungen für die schwedische Bekämpfung von Terrorismus festgelegt. Nach Angaben der Ministerin wird daran gedacht, einen Datenaustausch der Sicherheitspolizei Säpo mit dem militärischen Nachrichtendienst und dem geheimen Abhördienst zu ermöglichen. Eine solche Zusammenarbeit gibt es bisher nicht.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1040 Aufrufe
Zum Seitenanfang