Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Abrahamian will Olympia-Gold 1008 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Abrahamian will Olympia-Gold Link to this post

    Ara Abrahamian will bei den Olympischen Spielen in London erneut antreten. Wie er auf einer Pressekonferenz in Stockholm mitteilte, will der 36-jährige Ringkämpfer schon die nächste Gelegenheit zur Qualifikation im April in Sofia nutzen. Er sei in guter Form und könne Leistung bringen. Nach all dem was bisher bei den Olympischen Spielen passiert sei, wolle er nun die Chance ergreifen. Abrahamian wurde berühmt, als er während der Spiele in Peking 2008 seine Bronzemedaille aus Protest noch während der Verleihung auf die Matte gelegt hatte. Die Medaille war ihm aberkannt worden. Der zweifache Weltmeister will jetzt jedoch in die Zukunft sehen und sich stattdessen auf die Qualifikation konzentrieren.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1008 Aufrufe
Zum Seitenanfang