Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Griechenland in der Negativspirale 826 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Griechenland in der Negativspirale Link to this post

    130 Milliarden Euro schwer ist das Rettungspaket für Griechenland, noch dazu verzichten private Gläubiger auf 107 Milliarden offene Forderungen. Die zweite Rettung des krisengeplagten Eurolandes sorgt für ein allgemeines Aufatmen, auch in Schweden. Finanzminister Anders Borg sagte, das Risiko für eine europäische Wirtschaftskrise sei nun deutlich gesunken. Zudem sei zunächst die Sorge überwunden, dass Griechenland eine solche Unsicherheit mit sich bringe, wie die, die das Finanzsystem 2008 erschüttert hatte. Dennoch hat es das Land aus Sicht schwedischer Experten noch nicht geschafft.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    826 Aufrufe
Zum Seitenanfang