Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Euro-Krise: Reinfeldt zuversichtlich 925 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Euro-Krise: Reinfeldt zuversichtlich Link to this post

    Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt hat sich vorsichtig optimistisch über die Aussichten auf eine Lösung der Euro-Krise geäußert. In einem Interview der Nachrichtenagentur TT sagte Reinfeldt, das Gesamtbild sei heute nicht mehr so düster wie noch am Jahresende. Zwar sei die Lage Griechenlands weiterhin ernst, aber inzwischen seien in den übrigen Krisenländern positive Entwicklungen erkennbar.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    925 Aufrufe
Zum Seitenanfang