Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Polizei will weniger Aufgaben 993 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Polizei will weniger Aufgaben Link to this post

    Schwedens Polizei vergeudet zu viele Ressourcen mit Aufgaben, die auch andere Behörden übernehmen könnten. Das bemängelte der Chef der Obersten Polizeibehörde, Bengt Svenson, in der Zeitung Dagens Nyheter. Demnach werde zu viel Zeit darauf verwendet, Pässe auszustellen, Fundsachen zu bearbeiten oder verschwundene Tiere ausfindig zu machen. Auch sei es wünschenswert, wenn die Polizei durch das Krankenpflegepersonal beim Gewahrsam von Betrunkenen entlastet würde. Hätte die Polizei weniger Aufgaben zu bewältigen, könnte sie sich stärker auf das Bekämpfen von Verbrechen konzentrieren, so Polizeichef Svenson.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    993 Aufrufe
Zum Seitenanfang