Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Verschärfte Lawinengefahr in Åre 1412 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Verschärfte Lawinengefahr in Åre Link to this post

    In der Skiferienwoche haben Neuschnee und Wind für ein erhöhtes Lawinenrisiko in den schwedischen Gebirgszügen gesorgt. Im Verlauf des Dienstags wurde nach der Beobachtung plötzlicher Abgänge die Schneerutschgefahr sowohl in Åre als auch in Riksgränsen an der nördlichen Grenze zu Norwegen auf der Gefahrenskala für Lawinen auf Stufe Vier von fünf möglichen angehoben. Damit gilt eine Lawinenauslösung an den Steilhängen als wahrscheinlich. Die Skifahrer sollten die ausgewiesenen Pisten nicht verlassen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1412 Aufrufe
Zum Seitenanfang