Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Arbeiter kehren zur Saab-Fabrik zurück 1189 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Arbeiter kehren zur Saab-Fabrik zurück Link to this post

    Im westschwedischen Trollhättan sind die ersten Mitarbeiter nach über dreiwöchiger Pause wieder zu ihrem Arbeitsplatz bei Saab zurückgekehrt. Wie die Nachrichtenagentur TT am Donnerstag meldet, ist jedoch noch nicht völlig klar, wann die Produktion wieder angefahren werden kann. Sie war still gelegen, weil Saab seine Rechnungen bei den Zulieferern nicht bezahlen konnte und diese ihre Lieferungen daraufhin stoppten. Mit dem neuen Investor, Hawtai aus China, ist Saab jetzt wieder liquide. Unterdessen wurde bekannt, dass Hawtai falsche Angaben zu seiner Produktion im vorigen Jahr gemacht hat. Laut Informationen der schwedischen Botschaft in Peking soll die Zahl von 81.000 fertig gestellten Pkw stark übertrieben sein.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1189 Aufrufe
Zum Seitenanfang