Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Kokain in Schweden beliebt 921 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Kokain in Schweden beliebt Link to this post

    Polizei und Zoll beschlagnahmen immer mehr Kokain. Das Rauschgiftdezernat in Stockholm teilte mit, seit der Jahrtausendwende habe sich die sichergestellte Kokain-Menge mehr als verdoppelt. Im vergangenen Jahr lag sie bei 90 Kilo. Eine Ausnahme gab es 2006, als in Göteborg mehr als eine Tonne des Rauschgifts beschlagnahmt wurde, das auf dem Seeweg eingeschmuggelt worden war. Der schwedische Schwarzmarktpreis für ein Gramm Kokain beträgt nach Angaben der Polizei umgerechnet 100 Euro.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    921 Aufrufe
Zum Seitenanfang