Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Erste Ostseepipline fertig 1162 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Erste Ostseepipline fertig Link to this post

    Die erste von zwei Erdgaspipelines durch die Ostsee von Russland nach Deutschland ist fertig gestellt. Dies gab das Unternehmen Nord-Stream am Donnerstag bekannt. Die Pipeline führt auch durch die schwedische Wirtschaftszone vor der Ostseeinsel Gotland. Das Genehmigungsverfahren von Seiten Schwedens hatte wegen sicherheitspolitischen Bedenken und Umweltaspekten zu großem Aufsehen in den Medien geführt. Der Bau der zweiten Pipeline soll im kommenden Jahr beendet werden, so das Unternehmen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1162 Aufrufe
Zum Seitenanfang